K Lenka Kiemann

Willkommen in der Welt der gesunden Schönheit

Mein Institut

 

Im Jahre 1992 habe ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin auf der privaten Kosmetikschule "Inkofa" in Essen absolviert.
Danach habe ich zusammen mit meiner Mutter ein Kosmetikinstitut in Essen betrieben.
Auf einer Nilkreuzfahrt in Ägypten lernte ich 1995 meinen Mann Uwe kennen. Nach einigen Jahren Wochenendbeziehung haben wir uns entschlossen, nach Hannover zusammenzuziehen und zu heiraten.
Seit 1999 bin ich in Hannover selbstständig als Kosmetikerin tätig. Mein persönlicher Traum war es immer,
eine freundliche, ruhige und ansprechende Umgebung zu schaffen, in der sich meine Kundinnen und Kunden
wohlfühlen und das Gefühl haben, in guten Händen zu sein. Nach dem Echo meiner Kundinnen ist mein Traum in
Erfüllung gegangen. Es freut mich, wenn die Augen meiner Kundinnen nach der Behandlung wie die Frühlingssonne strahlen. In diesem Moment weiß ich, dass ich jemanden glücklich gemacht habe. Und wegen dieses Gefühls werde ich um nichts auf der Welt meinen Beruf wechseln.

Kosmetikinstitut Lenka Kiemann  •  Kollenrodtstraße 12  •  30163 Hannover  •  Telefon 0511 -  2624720

K Lenka Kiemann
K Lenka Kiemann